Euer Feedback, für das ich von Herzen dankbar bin:

Bea ist ein großartiger Coach. Ich konnte bereits zwei Mal für je drei Stunden mit ihr arbeiten. Sie erfasst die Bedürfnisse ihrer Klienten durch gezielte Fragen sehr schnell und hat praxisorientierte Tipps.

Egal, um welches Thema es geht: Beruf, Beziehung oder persönliche Weiterentwicklung, Bea kann sich in jedes Thema schnell reindenken und einen mit wertvollen Tools auf den richtigen Weg bringen. Besonders angenehm ist ihre offene und sehr herzliche Art. Man fühlt sich direkt abgeholt und so, als würde man sich schon länger kennen. Sie ist sehr empathisch und kann sich immer in mich in hineinversetzen und entsprechend agieren. Es macht riesigen Spaß mit Bea zu arbeiten und freut sich mit, wenn man Fortschritte macht. Das ist Motivation pur! Und auch bei Fragen außerhalb des Coachings ist
Bea immer für mich da – unbezahlbar! Danke, liebe Bea für Dein tolles Coaching und Deine Art, die mich schon so viel weiter auf meinem Weg gebracht hat. Du gibst mir immer wieder Kraft, weiter zu machen! 

Ich freue mich auf viele weitere Coaching-Sessions mit Dir!

Yvonne

Hallo meine Liebe, 

ich wollte mich noch bei dir bedanken für das Coaching. Es bringt mich jedes mal ein Stück weiter und ich begreife jedes mal das sich einfach jeder Cent lohnt den ich für mich und meine  persönliche Entwicklung investiere. Das bin ich mir selbst wert.... Hey was für ein Satz für mich.... haben wir nicht daran noch gearbeitet am Montag? Der Samen den wir gesät haben beginnt zu keimen vielen vielen lieben Dank,

I.

Gerade hatte ich mein (erstmal) letztes Coaching mit dir liebe Bea, und ich fühle mich einfach nur gut!Ich bin motiviert und voller neuer Ideen und Tatendrang, all das umzusetzen, was wir zusammen “erarbeitet” haben! Ich bin Dir von Herzen dankbar für deine Unterstützung und Hilfe durch das Coaching, aber auch für deine täglichen Inspirationen!

Steffi

Ich habe bei Bea mehrere Coachingstunden in Anspruch genommen. Von Anfang an fand ich sie freundlich, liebevoll und voller Lebensfreude. Vor allem ist sie emphatisch, herzlich und offen. Sie zeigt mir meine Stärken auf und immer wieder was für eine tolle Persönlichkeit ich bin. Leider sah ich vorher nur die negativen Dinge an mir.
Mit Hilfe ihrer Methoden & Übungen zeigt sie mir auf wie ich mein Leben positiver gestalten kann und meine Stimmungslage ändern kann.
Früher dachte ich immer wenn ich etwas bestimmtes habe oder erreiche werde ich glücklich aber das stimmt nicht. Glücklich sein kann ich schon jetzt in meiner aktuellen Situation- es gibt genug Kleinigkeiten für die ich dankbar sein kann - z.B. der leckere Kaffe am frühen Morgen . 
Und oft sind die Kleinigkeiten von großer Bedeutung. 
Auch bei Fragen außerhalb des Coachings ist Bea immer für mich da und gibt mir gute Denkanstöße oder positive Energie die mich weiter bringen.
Vielen lieben Dank Bea️Ich kann jeden Beas Coaching empfehlen. Es lohnt sich für sich zu investieren- für ein glücklicheres Leben. 
S. ( möchte meinen Namen nicht veröffentlichen)