Meine aktuellen Angebote für dich

Überraschungs-Meditation oder Chakren-Reise -auf Anfrage

DU erlebst du deine ganz persönliche Überraschungs-Meditation oder eine Chakren-Reise. Beginnen werden wir mit einer vitalisierender Atemübung und nach der Meditation/Chakren-Reise in einen kurzen Dialog über deine Erkenntnisse und Ansätze gehen, die du nun für dich nutzen darfst! Du bekommst nach deiner Sitzung die Zoom-Aufzeichnung per Mail, so dass du immer wieder in deine ganz persönliche Reise eintauchen darfst!

 

 

Fullmoon Womencircle

Next Circle 22.08./19:30 Uhr

More Info´s coming soon…

 

Getting Clarity- Klarheit bekommen

1:1 Coaching Online -auf Anfrage
Nutze jetzt dein volles Potential & löse dich von alten Fesseln, Mustern, Glaubenssätzen und Strukturen, welche dir nicht mehr dienen. Werde dir klar über das, was du wirklich möchtest und erinnere dich an deine Einzigartigkeit! In intensiven Stunden, mit Hilfe von Tools und Techniken aus der positiven und buddhistischen Psychologie, Energiearbeit und vielem mehr, arbeiten wir im Einzel-Coaching, individuell auf dein Bedürfnisse zugeschnitten, an deinen ganz persönlichen und aktuellen Herausforderungen…

3 Day-Women-Retreat

Das Datum steht fest:

25.11.- 27.11. 2021

im zauberschönen Hotel SeinZ

in den Ammergauer Alpen

In den nächsten Tagen gibt es hier nähere Infos und dann kannst du deine ganz besondere Reise buchen…

Ich bin ergriffen, aufgeregt und kann es wirklich kaum erwarten…!

Es wird wieder weiblich, magisch, spirituell, stärkend, verbindend, heart warming & zauberhaft schön….

Dein glückliches Leben

Dazu gehören natürlich für jeden noch ganz individuelle Dinge.

Ein glückliches Leben bedeutet grundsätzlich aber die Fähigkeit zu besitzen Sinnenfreuden zu erleben, zu genießen und nicht zu leiden.

Weiterhin die eigenen Werte leben zu können , einen Sinn im Leben zu sehen und sein Potenzial zu entfalten.​

Bist du glücklich?

Treffen all diese Dinge auf dich zu? Dann gratuliere ich dir 🙂

Wenn nicht, freue ich mich auf eine individuelle Zusammenarbeit, in der wir an genau diesen Dingen arbeiten können!

Individuelles Coaching für dich bedeutet bei mir..

​DU bist die Hautptdarstellerin und Schöpferin deines Lebens. Das Wichtigste bei der Arbeit mit DIR ist mir deshalb, eine ECHTE & EHRLICHE Verbindung zu dir aufzubauen und deine Bedürfnisse zu erfassen.

​Denn meiner Meinung nach bietet dir ein Coaching erst dann den besten Mehrwert für deinen Weg in ein zufriedeneres und glücklicheres Leben!

Coaching

von Herz zu Herz, dafür möchte ich stehen.

Investiere in dich, nimm dir Zeit, Stück für Stück dein wirkliches DU freizulegen. Zeit dich neu kennenzulernen, denn Zeit ist unsere wichtigste Währung und DU bist die wichtigste Person in deinem Leben. Den mit dieser Person, DIR, wirst du definitiv dein ganzes Leben verbringen!

Inhalte deines Coachings mit mir sind zum Beispiel...

– Erarbeiten deiner individuellen Ziele angepasst an deine Lebensbereiche

– Erkennen deiner hinderlichen „Fesseln“, Arbeit mit Werten & Glaubenssätzen

– Fördern deines ganz persönlichen Glücks in den relevanten Lebensbereichen durch –

– Anwenden effektiver Coaching-Methoden insbesondere aus dem systemischen Coaching, der buddhistischen Psychologie, dem positiven Denken, der Energie-Arbeit.
– Fördern des persönlichen Glücksempfindens, der Resilienz-Fähigkeit, der Achtsamkeit

und Weiterem mehr…

Lass uns loslegen

Überschreite mit mir gemeinsam die Schwelle, raus aus deiner (vielleicht schon lange nicht mehr komfortablen) Komfortzone & nutze die Chancen, die sich oft schon mit kleinen Veränderungen bieten…

Fang endlich an zu leben! Dein wirkliches und authentisches DU!

Weg von dem, was andere von dir erwarten! Raus aus deiner schlimmsten Krise oder toxischen Beziehung! Hin zu dem, was du aus tiefstem Herzen möchtest! Stelle dich an erste Stelle- FINDE DICH in all deinen Facetten!

“Nutze gern deine Chance für ein erstes Beschnuppern- selbstverständlich ganz kostenfrei!”