Mein Angebot

Für dich

Be ready for your female light

1:1 Coaching Online
6 Std. I Auf Anfrage

Mach dich bereit für die Reise- zu deiner allerbesten hellsten Version. 6 Std. intensive Begleitung zur Transformation, deinem authentischen DU- inklusive WhatsApp- Begleitung über den gesamten Coaching-Zeitraum!

 

Light up your female day

1:1 Coaching Online
1 Std. I Auf Anfrage

Ein kleiner Kick-Start für deine weibliche Entwicklung. Du möchtest einen Anhalt dafür, woran du arbeiten kannst? Oder brauchst einen neuen Impuls, weil du deinen Weg eigentlich schon kennst und gerade feststeckst? Lass uns reden! Alles was du brauchst, ist bereits in dir und ich helfe dir, genau das zu sehen und dir ( wieder) auf den für dich richtigen Weg.

 

Shine your female light

1:1 Coaching Online
3 Std. I Auf Anfrage

Nutze jetzt dein volles Potential & löse dich von alten Fesseln. Nutze 3 intensive Stunden Einzel-Coaching, individuell auf dein Bedürfnisse zugeschnitten, dafür um zu verstehen, was dich bislang gehalten hat, dein Potenzial voll auszuschöpfen und komme mit meiner Begleitung Schritt für Schritte deinen Zielen näher…

Females only- Women Retreat

Coming soon 

Bald gibt es neue Infos zum nächsten Retreat…

Ihr dürft euch freuen!

Es wird wieder weiblich und zauberhaft schön….

Dein glückliches Leben

Dazu gehören natürlich für jeden noch ganz individuelle Dinge.

Ein glückliches Leben bedeutet grundsätzlich aber die Fähigkeit zu besitzen Sinnenfreuden zu erleben, zu genießen und nicht zu leiden.

Weiterhin die eigenen Werte leben zu können , einen Sinn im Leben zu sehen und sein Potenzial zu entfalten.​

Bist du glücklich?

Treffen all diese Dinge auf dich zu? Dann gratuliere ich dir 🙂

Wenn nicht, freue ich mich auf eine individuelle Zusammenarbeit, in der wir an genau diesen Dingen arbeiten können!

Individuelles Coaching für dich bedeutet bei mir..

​DU bist die Hautptdarstellerin und Schöpferin deines Lebens. Das Wichtigste bei der Arbeit mit DIR ist mir deshalb, eine ECHTE & EHRLICHE Verbindung zu dir aufzubauen und deine Bedürfnisse zu erfassen.

​Denn meiner Meinung nach bietet dir ein Coaching erst dann den besten Mehrwert für deinen Weg in ein zufriedeneres und glücklicheres Leben!

Coaching

von Herz zu Herz, dafür möchte ich stehen.

Investiere in dich, nimm dir Zeit, Stück für Stück dein wirkliches DU freizulegen. Zeit dich neu kennenzulernen, denn Zeit ist unsere wichtigste Währung und DU bist die wichtigste Person in deinem Leben. Den mit dieser Person, DIR, wirst du definitiv dein ganzes Leben verbringen!

Inhalte deines Coachings mit mir sind zum Beispiel...

– Erarbeiten deiner individuellen Ziele angepasst an deine Lebensbereiche

– Erkennen deiner hinderlichen „Fesseln“, Arbeit mit Werten & Glaubenssätzen

– Fördern deines ganz persönlichen Glücks in den relevanten Lebensbereichen durch –

– Anwenden effektiver Coaching-Methoden insbesondere aus dem systemischen Coaching, der buddhistischen Psychologie, dem positiven Denken, der Energie-Arbeit.
– Fördern des persönlichen Glücksempfindens, der Resilienz-Fähigkeit, der Achtsamkeit

und Weiterem mehr…

Lass uns loslegen

Überschreite mit mir gemeinsam die Schwelle, raus aus deiner Komfortzone & nutze die Chancen, die sich oft schon mit kleinen Veränderungen bieten…

Fang endlich an zu leben!

Dein wirkliches und authentisches DU!

Weg von dem, was andere von dir erwarten!

Hin zu dem, was du aus tiefstem Herzen möchtest!

Stelle dich an erste Stelle-

FINDE DICH in all deinen Facetten!

“Nutze gern deine Chance für ein erstes Beschnuppern- selbstverständlich ganz kostenfrei!”