Coaching für Frauen

Meine aktuellen Angebote für Dich!

1:1 Online-Mentoring -deine Begleitung in dein Traumleben

Nichts ist für mich erfüllender als Frauen wie dir zur Seite zu stehen.
Nichts schöner, als zu sehen, wie du in deine Kraft kommst, deine Energie zu dir zurückholst & endlich deinen wahren Platz einnimmst:
Befreiter, leichter, erfüllter, zuversichtlicher und erfolgreicher (damit meine ich den Erfolg, den du ganz persönlich für dich definierst!) auf allen Ebenen deines Seins…
Das, was du vielleicht gerade in einem oder mehreren Bereichen deines Lebens schmerzlich vermisst.

Genau das werden wir gemeinsam ändern, denn ich habe selbst geschafft. Mein Leben von einem „ist ganz ok“ zu einem „HELLLL YESS!“ zu verbessern und so zu leben-in allen Lebensbereichen, wie ich es von Herzen möchte!
Ich bin ein leuchtendes Beispiel dafür, mein bestes Testimonial, was es heißt,  ein Leben in tiefer Erfüllung, Sinnhaftigkeit, Dankbarkeit und umfassender Liebe zu führen. JEDEN TAG!

Genau das, kein bisschen weniger, wünsche ich jeder Frau auch und deshalb ist es meine Vision, so vielen Frauen wie nur möglich, genau dabei zu helfen. Sich ihr schönstes Leben zu erschaffen!

Ab sofort kannst du nun wieder im kraftvollen 1:1 mit mir arbeiten…

Über das Bewerbunsgformular trittst du mit mir in Kontakt und ich melde mich innerhalb 48 Stunden für ein kostenloses Kennenlern-Gespräch!

Ich freue mich dich kennenzulernen, von ganzem Herzen, Bea

 

3 Day-Women-Retreat

im zauberschönen Hotel SeinZ

in den Ammergauer Alpen

Es wird voraussichltich noch dieses Jahr ein weiteres Retreat geben- Weitere Infos findest du hier, klick einfach auf das Foto!

Es wird wieder weiblich, magisch, spirituell, stärkend, verbindend, heart-warming & zauberhaft schön….

Ich freue mich von Herzen auf dich!

Deine Bea

 

Dein glückliches Leben

Dazu gehören natürlich für jeden noch ganz individuelle Dinge.

Ein glückliches Leben bedeutet grundsätzlich aber die Fähigkeit zu besitzen Sinnenfreuden zu erleben, zu genießen und nicht zu leiden.

Weiterhin die eigenen Werte leben zu können , einen Sinn im Leben zu sehen und sein Potenzial zu entfalten.​

Bist du glücklich?

Treffen all diese Dinge auf dich zu? Dann gratuliere ich dir 🙂

Wenn nicht, freue ich mich auf eine individuelle Zusammenarbeit, in der wir an genau diesen Dingen arbeiten können!

​Individuelle Arbeit FÜR DICH bedeutet bei mir:

DU bist die Hautptdarstellerin und Schöpferin deines Lebens. Das Wichtigste bei der Arbeit mit DIR ist mir deshalb, eine ECHTE & EHRLICHE Verbindung zu dir aufzubauen und deine Bedürfnisse zu erfassen.

​Denn meiner Meinung nach bietet dir ein Coaching erst dann den besten Mehrwert für deinen Weg in ein zufriedeneres und glücklicheres Leben!

Coaching

von Herz zu Herz, dafür möchte ich stehen.

Investiere in dich, nimm dir Zeit, Stück für Stück dein wirkliches DU freizulegen. Zeit dich neu kennenzulernen, denn Zeit ist unsere wichtigste Währung und DU bist die wichtigste Person in deinem Leben. Den mit dieser Person, DIR, wirst du definitiv dein ganzes Leben verbringen!

Inhalte sind zum Beispiel:

– Erarbeiten deiner individuellen Ziele angepasst an deine Lebensbereiche

– Erkennen deiner hinderlichen „Fesseln“, Arbeit mit Werten & Glaubenssätzen

– Fördern deines ganz persönlichen Glücks in den relevanten Lebensbereichen durch –

– Anwenden effektiver Coaching-Methoden insbesondere aus dem systemischen Coaching, der buddhistischen Psychologie, dem positiven Denken, der Energie-Arbeit.
– Fördern des persönlichen Glücksempfindens, der Resilienz-Fähigkeit, der Achtsamkeit

Weiterhin verbinde ich in meinem holistischen Ansatz auch meine Arbeit als Tantra Hatha Yoga Lehrerin bei Bedarf: mit Asanas auf dich abgestimmt, Pranayama & Meditation! SO, dass es sich für DICH gut anfühlt!

Lass uns loslegen

Überschreite mit mir gemeinsam die Schwelle, raus aus deiner (vielleicht schon lange nicht mehr komfortablen) Komfortzone & nutze die Chancen, die sich oft schon mit kleinen Veränderungen bieten…

Fang endlich an zu leben! Dein wirkliches und authentisches DU!

Weg von dem, was andere von dir erwarten! Raus aus deiner schlimmsten Krise oder toxischen Beziehung! Hin zu dem, was du aus tiefstem Herzen möchtest! Stelle dich an erste Stelle- FINDE DICH in all deinen Facetten!

“Nutze gern deine Chance für ein erstes Beschnuppern- selbstverständlich ganz kostenfrei!”