Über mich

Das sagen andere über mich

Bea ist ein großartiger Coach. Ich konnte bereits zwei Mal für je drei Stunden mit ihr arbeiten. Sie erfasst die Bedürfnisse ihrer Klienten durch gezielte Fragen sehr schnell und hat praxisorientierte Tipps.

Egal, um welches Thema es geht: Beruf, Beziehung oder persönliche Weiterentwicklung, Bea kann sich in jedes Thema schnell reindenken und einen mit wertvollen Tools auf den richtigen Weg bringen. Besonders angenehm ist ihre offene und sehr herzliche Art. Man fühlt sich direkt abgeholt und so, als würde man sich schon länger kennen. Sie ist sehr empathisch und kann sich immer in mich in hineinversetzen und entsprechend agieren. Es macht riesigen Spaß mit Bea zu arbeiten und freut sich mit, wenn man Fortschritte macht. Das ist Motivation pur! Und auch bei Fragen außerhalb des Coachings ist Bea immer für mich da – unbezahlbar! Danke, liebe Bea für Dein tolles Coaching und Deine Art, die mich schon so viel weiter auf meinem Weg gebracht hat. Du gibst mir immer wieder Kraft, weiter zu machen!

Ich freue mich auf viele weitere Coaching-Sessions mit Dir!

Yvonne
Hallo meine Liebe,

ich wollte mich noch bei dir bedanken für das Coaching. Es bringt mich jedes mal ein Stück weiter und ich begreife jedes mal das sich einfach jeder Cent lohnt den ich für mich und meine persönliche Entwicklung investiere. Das bin ich mir selbst wert…. Hey was für ein Satz für mich…. haben wir nicht daran noch gearbeitet am Montag? Der Samen den wir gesät haben beginnt zu keimen vielen vielen lieben Dank.

I.
Gerade hatte ich mein (erstmal) letztes Coaching mit dir liebe Bea, und ich fühle mich einfach nur gut!Ich bin motiviert und voller neuer Ideen und Tatendrang, all das umzusetzen, was wir zusammen “erarbeitet” haben! Ich bin Dir von Herzen dankbar für deine Unterstützung und Hilfe durch das Coaching, aber auch für deine täglichen Inspirationen!
Steffi

Ich habe bei Bea mehrere Coachingstunden in Anspruch genommen. Von Anfang an fand ich sie freundlich, liebevoll und voller Lebensfreude. Vor allem ist sie emphatisch, herzlich und offen. Sie zeigt mir meine Stärken auf und immer wieder was für eine tolle Persönlichkeit ich bin. Leider sah ich vorher nur die negativen Dinge an mir.

Mit Hilfe ihrer Methoden & Übungen zeigt sie mir auf wie ich mein Leben positiver gestalten kann und meine Stimmungslage ändern kann. Früher dachte ich immer wenn ich etwas bestimmtes habe oder erreiche werde ich glücklich aber das stimmt nicht. Glücklich sein kann ich schon jetzt in meiner aktuellen Situation- es gibt genug Kleinigkeiten für die ich dankbar sein kann – z.B. der leckere Kaffe am frühen Morgen.

Und oft sind die Kleinigkeiten von großer Bedeutung. Auch bei Fragen außerhalb des Coachings ist Bea immer für mich da und gibt mir gute Denkanstöße oder positive Energie die mich weiter bringen.

Vielen lieben Dank Bea️! Ich kann jeden Beas Coaching empfehlen. Es lohnt sich für sich zu investieren- für ein glücklicheres Leben.

S.

 

…und es ist nicht nur meine Arbeit – ohne dich wäre ich nicht da wo ich jetzt nach drei Monaten bin 🙏🏼
Ich danke dir soooo sehr und du bist so eine wunderbare Unterstützung 💋💋💋 für ein losgehen in MEIN Leben. Du weißt immer genau, welche „Knöpfe“ zu drücken sind – es ist als ob du meinen Finger führst, der mich zu dem Knopf führt und mir dann zunickst, den Mut zu haben, ihn zu drücken !
Dafür danke ich dir so sehr meine Liebe, mein Herzensmensch und Linienrichter, der pfeift, wenn ich mal wieder in die falsche Richtung abdrifte ☺️
Und vor allem gibst du mir immer das Gefühl, richtig zu sein!

Ina

 

Liebe Bea,

auf diesem Wege möchte ich mich von Herzen bei Dir, für die vergangenen Coachingstunden, bedanken!
Mich für Dich zu entscheiden, war bzw. ist eine echte Bereicherung für mein Leben.
Mit deiner Hilfe und den richtigen Fragen habe ich es endlich geschafft meine Werte zu definieren. Sie sind mir eine Stütze  bei alltäglichen Entscheidungen.
Auch die tief verankerten Glaubenssätze, die wir transformiert haben, sind zu meinem täglichen Mantra geworden. Sie wirken deutlich nach und bringen mich jeden Tag ein Stückchen mehr in meine Kraft.

Deine unglaublich liebevolle und ruhige Ausstrahlung haben es mir sehr leicht gemacht, mich zu öffnen, mich fallen zu lassen  und mich voller Vertrauen auf das Coaching einzulassen.

Ich wünsche Dir, dass noch viele Frauen den Weg zu Dir finden werden! Ich würde es immer wieder tun!
DANKE! 

T.

 

An meinen lieben Herzens-Menschen Bea 💖

Ich muss dir heute einfach mal was sagen. Obwohl mein Herz so so schwer ist von der Trauer um meine Mama und die Sorge um meinen Papa😓  bin ich dir so so sehr dankbar, dass du mich auch in diesem Prozess begleitest auf deine wunderbare mitfühlende empathische Art🙏🏼 wenn ich auch mit anderen Zielen in das Mentoring gestartet bin, so ist es jetzt genau richtig wie es ist – dank dir🥰 dem Fluss des Lebens folgen und annehmen was ist – das habe ich von dir gelernt und das zeigt sich gerade sehr deutlich  War jetzt ein Bedürfnis es zu sagen, obwohl ich es glaube schon in der Sprachnachrichten gesagt habe. 

Vielleicht macht es dem ein oder anderen Mut – falls eines veröffentlichen willst – sich auf diese wunderbare Arbeit mit dir einzulassen – gerade wenn es schwer ist…

I.

 

 

Ich möchte dir kurz (vielleicht wird es auch etwas länger 😉 ) Feedback geben, wie sehr du mich in den letzten Monaten durch deine Begleitung unterstützt hast.
Wenn ich an mein altes Ich zurück denke (so lange ist das ja nicht her) muss ich sagen, sie wäre voller Bewunderung und Stolz über die Entwicklung der letzten Monate. Ich tue Dinge, die ich früher nicht für möglich gehalten hätte und ich habe es geschafft so manche lieb gewonnenen, aber absolut nicht dienlichen Gewohnheiten abzulegen. Das alles hat dazu geführt, dass ich mich viel freier fühle, unbeschwerter durchs Leben gehe und entspannter Herausforderungen annehme. Es fühlt sich an, als hätte jemand eine Last von meinen Schultern genommen, als müsste ich nicht mehr davonlaufen, viel weniger getrieben von… ich weiß nicht mal was mich getrieben hat.

Ganz konkret habe ich gelernt den Alltag viel lockerer anzugehen – ich habe keine durchgeplanten Tage mehr, an denen ich in der Früh schon wusste wann ich was mache, was ich essen, wen ich treffen werde, welchen Sport ich wann durchziehe. Ich habe gelernt in mich hinein zu spüren, mich zu bewegen wie es mir gut tut, wann es mich Freude bereitet. Früher bin ich in meinem Hamsterrad gelaufen, ohne zu hinterfragen was ich da eigentlich mache und wozu.
Außerdem habe ich Kontakte zu neuen Menschen geknüpft, meine Gespräche haben mehr Tiefgang, ich gewinne viel aus diesen Begegnungen und lerne dazu. Es ist eine neue Qualität der Zwischenmenschlichkeit, weil ich mir mehr Zeit nehme als zuvor (ich habe ja keinen Zeitplan mehr an den ich mich halten muss).

Auch mein Mann hat meine Veränderung positiv bemerkt. Er erkennt mein neues Körpergefühl und freut sich, dass ich mich nicht mehr so verstecke. Er bewundert auch, dass ich es endlich schaffe auch mal “NEIN” zu sagen und meine Meinung zu vertreten. In letzter Zeit lachen wir auch mehr gemeinsam und er empfindet die gemeinsame Zeit viel entspannter.

Das sind so die wesentlichsten und größten “mindset improvements” und ich danke dir von ganzem Herzen, dass du mich mit deinem Input und genau den richtigen Fragen zur richtigen Zeit dazu bringst mich selbst in Frage zu stellen (im positiven Sinn), umzudenken, eine andere Richtung einzuschlagen und zu erkennen, wenn man mal Pause machen muss.

Danke dafür und für alles, was da noch kommt!

Du bist ein magischer Herzensmensch und ich bin froh, dass das Universum mir dich geschickt hat. <3

Alles Liebe,

E.

Die Entstehung von femalelightning

Wie der Lotus aus dem dunklen nassen Schlamm emporwächst… Ein schönes Sinnbild dessen, wie ich meine Geschichte hierher beschreiben würde.

Raus aus einem Leben, in dem es mir an materiellen Dingen, sämtlichen Konsumgütern, einem Haus, Urlauben und allem was so dazu gehört, so dachte ich zumindest, sicher nicht gemangelt hat.

Allerdings stellte sich mir aus gegebenem Anlass vor etwa 6 Jahren die Frage, wo das alles hinführt. Ob es das ist, was mich glücklich macht, ob so ein Sinn erfülltes Leben aussieht, ob ich mich dort in einigen Jahren noch sehe und ob ich meinen beiden Kinder, so wie ich bin und mit dem, was ich ihnen vorlebe, ein gutes Vorbild bin.

Ich musste diese Frage für mich damals mit einem klaren -Nein- beantworten, was mich zuerst ganz tief nach unten auf den harten Boden der Tatsachen befördert hat.

Als ich mich gefangen hatte, habe ich mich schlussendlich getrennt. Getrennt von materiellen Dingen und damit auch gelöst aus einer unglücklichen Beziehung, um mich in den darauffolgenden Jahren sehr sehr stark zu verändern. Ich fokussierte mich auf das, was für mich ein sinnvolles Leben, ein Leben in Wertschätzung, Liebe, Freude, Zuversicht, Mut und Ehrlichkeit ausmacht. Fortan lernte ich mich selbst besser kennen. Meine Bedürfnisse, meine Stärken und auch meine Schwächen, was mich bewegte, mich herausforderte und mich formte. Räumte in mir auf, holte mir Unterstützung, buchte Coachings, Workshops, las Bücher, ging in Stille, investierte Zeit und Geld in meine Entwicklung…

Es hat einige Jahre gedauert, bis ich da ankam, wo ich letztes Jahr ankam. Endlich bei mir selbst. Mit einer unendlich tiefen Zufriedenheit in einem Leben, das ich so sehr liebe. Einer Beziehung zu meinen Kindern die liebevoller, inniger und tiefer nicht sein könnte.

Gewachsen an allen Herausforderungen, die das Leben für mich bereithielt.

Ich bin dankbar. Zufrieden. Bereit. Sowas von ready für das Leben, welches ich jeden einzelnen Tag als Geschenk betrachte. Und am meisten bereit dafür:

Geprägt von meinen Erfahrungen als alleinerziehende Mama, geprägt von 23 Jahren in einem sozialen Beruf und mit der Ausbildung als Coach, DIR dabei zu helfen, endlich wahrhaftig und authentisch DEIN für dich absolut passendes Leben zu leben.

Dein Licht endlich allumfassend strahlen zu lassen, mit dir deine nicht mehr dienlichen Fesseln zu lösen, die dich davon abhalten frei zu sein. Frei von nicht hinterfragten Ansprüchen anderer, Erwartungshaltungen im Außen, veralteten Überzeugungen…

Was denkst du? Bist auch du bereit?

Dann melde dich gern bei mir und lass uns gemeinsam deinen Weg dafür ebnen ;-)…

Tipp: Hier gehts zu meinem Podcast

Lass uns loslegen

Überschreite mit mir gemeinsam die Schwelle, raus aus deiner (vielleicht schon lange nicht mehr komfortablen) Komfortzone & nutze die Chancen, die sich oft schon mit kleinen Veränderungen bieten…

Fang endlich an zu leben! Dein wirkliches und authentisches DU!

Weg von dem, was andere von dir erwarten! Raus aus deiner schlimmsten Krise oder toxischen Beziehung! Hin zu dem, was du aus tiefstem Herzen möchtest! Stelle dich an erste Stelle- FINDE DICH in all deinen Facetten!

“Nutze gern deine Chance für ein erstes Beschnuppern- selbstverständlich ganz kostenfrei!”